in

Dragon Quest Heroes: Neuer Ableger für PS3 und PS4 enthüllt

Dragon Quest Heroes

Auf der diesjährigen SCEJA (Sony Computer Entertainment Japan) Pressekonferenz wurde ein neuer Dragon Quest Ableger enthüllt. Der neue Teil hört auf den Namen Dragon Quest Heroes und soll nächstes Jahr für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Entwickelt wird das Spiel von der Japano Rollenspiel Schmiede Square Enix und Omega Force, die mit der Dynasty Warriors Serie bekannt geworden sind. So wundert es nicht, dass Dragon Quest Heroes wirkt wie ein Ableger der Dynasty Warriors Serie, nur in einem anderen Gewand. Zu sehen sind einige ältere Dragon Quest Charaktere wie Maya und Meena aus Dragon Quest IV.

httpv://youtu.be/YebkU-6ILLE

Das denken wir:
One Piece Pirate Warriors, Hyrule Warriors und jetzt Dragon Quest Heroes. Was kommt als nächstes im Dynasty Warriors Gewand? Ich bin mir nicht sicher, ob Dragon Quest Fans darüber so begeistert sein werden. Ich als Fan früherer Teile bin es jedenfalls nicht.

Quelle: Siliconera

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…