in

Dying Light erscheint bei uns schon am 30. Januar 2015

Dying Light

Dying Light, das Open-World Zombie Spiel, wird bei uns schon am 30. Januar erscheinen, ursprünglich sollte das Spiel laut Entwickler Techland im Februar 2015 im Handel erhältlich sein. In Nordamerika erscheint das Spiel sogar schon am 27. Januar.

Dying Light wird für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Seit gestern kann man das Game vorbestellen und erhält dafür den Spielmodus „Be the Zombie“. Darin spielt man einen extrem tödlichen Zombie, den Night Hunter, der sehr schnell und agil ist. Man muss menschliche Spieler suchen und töten.

Techland arbeitet neben Dying Light übrigens an dem Hellraid, einem Hack & Slay-Spiel.

Das denken wir:
Ich konnte Dying Light auf der diesjährigen gamescom zocken und war positiv überrascht. Die Spielmechanik scheint gut zu funktionieren und die Grafik macht einiges her.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…