in

Dying Light: Video zeigt neue Gameplay-Szenen

Dying Light

Auf der diesjährigen gamescom habe ich das Zombie-Game Dying Light bei den Entwicklern anspielen dürfen und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. Der Koop-Modus funktionierte überraschend gut, das Gameplay an sich machte Laune und Abschnitte in denen man von Zombies gejagt wird, die von echten Spielern gesteuert werden, sind absolut spannend.

Nun ist ein Gameplay-Video zu Dying Light im Netz gelandet, dass die Szenen zeigt, die ich auch gezockt habe. Der Clip gibt einen guten Eindruck davon wie das Spiel funktioniert und wie es sich von vergleichbaren Titeln unterscheidet.

Dying Light erscheint am 30. Januar 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

httpv://youtu.be/NlERNinvC-E

Das denken wir:
Dying Light kommt mit vielen coolen Ideen daher und sieht auch noch ziemlich gut aus. Wenn alles glatt läuft, dann erwartet uns nächstes Jahr mit Dying Light ein toller Survival-Horror-Titel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…