in

Endlich kann man Loot Caves farmen, ohne sich Destiny kaufen zu müssen

Loot Cave Simulator

Seitdem in Destiny die erste Loot Cave entdeckt wurde, scheint der einzige Sinn in Bungie’s Online Shooter, das durchgehende Geballere auf Höhlen zu sein, um damit an seltene Gegenstände zu kommen.

Knapp 70 Euro für ein Spiel zu zahlen, in dem man eigentlich nur auf eine Höhle schießt, bringt aber Spiele-Entwickler auf lustige Ideen: So wurde beispielsweise der “Interactive Cave Shooting Simulator” ins Leben gerufen. Hier kann man stundenlang auf eine Höhle ballern und steigt dabei sogar im Level auf. Über diesen Link könnt ihr den Simulator in eurem Browser zocken, sofern ihr den Unity Web Player installiert habt.

httpv://youtu.be/__RLhIfXkBo

Das denken wir:
Das ist also die nächste Generation von Videospielen? Ich denke da geht doch noch mehr.

Quelle: Polygon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare