in

F.E.A.R. Online – Der Horror Shooter erscheint am 17. Oktober via Steam

F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online, der Free-to-Play “Horror Shooter” von Aeria Games, wird am 17. Oktober via Steam für den PC erscheinen. Das Spiel wurde letzten Sommer angekündigt und befindet sich beim koreanischen Studio Inplay Interactive in Entwicklung.

Ab dem 8. Oktober wird es eine offene Beta geben, so dass jeder das Spiel noch vor dem Release zocken kann. Man kann sich auf der offiziellen Website für die Beta anmelden. F.E.A.R. Online wurde einem “umfangreichen Redesign” unterzogen, darunter mehrere “Gameplay-Anpassungen”. Im Spiel enthalten sind zehn Multiplayer-Maps und einige Spielmodi, wie beispielsweise ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Die Story handelt parallel zu den Ereignissen aus F.E.A.R. 2: Project Origins.

Auf der Steam-Website könnt ihr einen Blick auf die Systemanforderungen werfen.

httpv://youtu.be/Qa8lZegSg0k

Das denken wir:

Werde die Open Beta auf jeden Fall testen und bin darauf gespannt.

Quelle: Steam

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…