Menu
in

Far Cry 4: Neuer Teaser stellt den Arena-Modus vor

Far Cry 4 steht bereits ab dem 18. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Screens und Videos vertreiben. Gut, dass Ubisoft nun kürzlich einen neuen Teaser veröffentlicht hat, der den Arena-Modus vorstellt.

In diesem Modus muss der Spieler wie ein Gladiatoren gegen menschliche und tierische Gegner antreten. Das wird der PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) mit Sicherheit nicht sonderlich gefallen. Was haltet ihr von diesem Modus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollten weitere Infos zu Far Cry 4 auftauchen, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/tZttQe1WaWg

Das denken wir:
Ob Far Cry 4 den Erfolg des Vorgängers toppen kann? Wir sind gespannt – und zuversichtlich!

Antworten

Die mobile Version verlassen