in

Final Fantasy XV: Video zeigt absolut beeindruckende Spielszenen

Final Fantasy XV

Der Final Fantasy XV Trailer der diese Woche auf der TGS 2014 gezeigt wurde, war vielversprechend, aber zeigte natürlich nur die besten Teile des Spiels. Final Fantasy XV Director Hajime Tabata zeigte während einem NicoNico Stream richtige Spielszenen, die beweisen, dass der Trailer keine vorgerenderten Bilder zeigte, sondern sich das Game wie der Trailer spielt.

Das Video ist leider nicht in HD, da es vom Livestream aufgezeichnet wurde. Zuerst sieht man den Charakter ein paar Minuten im Regen stehen, danach geht es direkt in den Kampf.

Es soll bald eine Demo erscheinen, die noch besser aussehen wird. Diese soll eine Stunde Spielzeit ohne Erkundung beinhalten und bis zu drei Stunden, falls man alles erkundet. Man wird das Auto aus dem Trailer selber fahren können, oder ein Partymitglied fahren lassen.

Final Fantasy XV soll für PS4 und Xbox One erscheinen, ein genauer Release ist noch nicht bekannt.

httpv://youtu.be/gLpMN0VDNsk

Das denken wir:

Grafisch wirklich eine Bombe, das Kampfsystem scheint dem aus Final Fantasy XII zu ähneln. Wir freuen uns auf die Demo!

Quelle: GameSpot

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…