in

Forza Horizon 2: Die Demo ist da

Forza Horizon 2

Gute Nachrichten für alle Racing-Fans! Kürzlich wurde verkündet, dass Forza Horizon 2 den Gold-Status erreicht hat und somit dem Release am 2. Oktober 2014 nichts mehr im Weg steht. Darüber hinaus wurde mittlerweile auch die Demo für die Xbox One veröffentlicht.

In der Demo – die ganze 12GB groß ist – kann man bereits mehrere Fahrzeuge ausprobieren. Nachfolgend findet ihr nun noch den Launch Trailer zu Forza Horizon 2. Sobald es weitere News zu diesem Titel gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

httpv://youtu.be/YQFiWpp5Y5w

Das denken wir:
Forza Horizon 2 sieht wirklich beeindruckend aus. Wir sind gespannt, ob sich das Game gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert