in

Gears of War: Tactics – Zeigt dieses Video Szenen eines gecancelten Kinect-Titels?

Gears of War Tactics

Kürzlich berichtete die Seite vgleaks.com darüber, dass Epic und Microsoft angeblich einen Gears of War-Titel in der Mache hatten, der für die Bewegungssteuerung Kinect konzipiert wurde.

Das Game – das mittlerweile anscheinend gestrichen wurde – trug den Titel Gears of War: Tactics. Und wie der Name bereits erahnen lässt, handelte es sich bei diesem Titel um ein Strategiespiel. Nun ist ein Video im Netz aufgetaucht, das angeblich Spielszenen aus Gears of War: Tactics zeigt. Den entsprechenden Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Was meint ihr? Würde Gears of War ein gutes Strategiespiel abgeben? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://www.youtube.com/watch?v=RP_EwrazbF4

Das denken wir:
Einen Gears of War-Titel mit Kinect steuern? Bitte nicht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare