in ,

GTA V: PS4- und PS3-Version im direkten Grafikvergleich

GTA V

Vor ein paar Tagen hat Rockstar einen neuen Trailer zu GTA V veröffentlicht, der die PS4-Fassung des Spiels in Aktion zeigt. Nun hat sich ein findiger Gamer einige Bilder aus dem Trailer geschnappt und diese mit Bildern aus der PS3-Version verglichen. Das Ergebnis hat er dann als GIF-Galerie ins Netz gestellt.

Hier seht ihr eines der Vergleichsbilder:

GTA V

Die Galerie mit den restlichen Bildern findet ihr über diesen Link. GTA V erscheint am 18. November 2014 für die Xbox One und die PS4. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 27. Januar 2015 gedulden. Nachfolgend findet ihr nun noch besagten Trailer zu GTA V.

httpv://youtu.be/E6k7GWidOZ4

Das denken wir:
Die PS4-Version sieht um einiges besser aus, als die PS3-Version, aber davon sind wir auch ausgegangen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare