in

Hellraid: 20-minütiges Gameplay-Video mit der neuen Chrome 6 Engine

Hellraid

Techland hat ein neues Walkthroug-Video mit Spielszenen aus Hellraid veröffentlicht, in dem der Prolog des Hack’n’Slash Spiels zu sehen ist.

Es ist das erste Mal, dass Techland das Spiel mit der Chrome 6 Engine der Öffentlichkeit zeigt, das auch für Dying Light verwendet wird.

Hellraid sollte eigentlich dieses Jahr für Xbox 360, PS3 und PC veröffentlicht werden, wurde aber auf 2015 verschoben und erscheint nun für Xbox One, PS4 und PC.

httpv://youtu.be/0f92GtvFh9E

Das denken wir:
Die Grafik sieht echt richtig gut aus. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen, dass das Spielprinzip lange Spaß machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert