in

The Long Dark: Der neueste Trailer stellt euch den Sandbox-Modus vor

The Long Dark k

Die Early-Access-Phase zum Survival-Titel The Long Dark ist bereits gestartet und nun hat Hinterland Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Sandbox-Modus in Aktion zeigt. Wer sich also einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, der sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen.

Übrigens: Wir haben uns den Sandbox-Modus auch schon im Detail angesehen. Zu unserem Let’s Play gelangt ihr über diesen Link. Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Long Dark gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/ECHnqMklU1A

Das denken wir:
The Long Dark geht einen anderen Weg wie DayZ und Co. und das ist auch gut so. Fans von Survival Games werden ihre Freude mit diesem Titel haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert