in ,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Neues Video stellt Snakes Begleiter Diamond Dog vor

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

Natürlich war auch Hideo Kojimas neuestes Werk Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten und im Rahmen dieser Messe wurden neue Spielszenen präsentiert, die unter anderem Snakes Begleiter Diamond Dog in Aktion zeigen.

Diamond Dog ist ein Wolf, den man im Spiel als Welpe finden kann. Im weiteren Spielverlauf wird der Welpe dann zum ausgewachsenen Wolf. Neben Diamond Dog steht Snake aber auch die hübsche Quiet zur Seite, die in diesem Video zu sehen ist.

httpv://youtu.be/zbVcqIoqAcA

Das denken wir:
Das Buddy-System in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist eine coole Idee. Den Wolf holen wir uns auf jeden Fall!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0