in

Microsoft kauft anscheinend Mojang für 2 Milliarden Dollar

Mojang

Microsoft plant angeblich den Kauf von Mojang AB, dem Entwicklerstudio von Minecraft. Die Informationen stammen vom Wall Street Journal.

Das Journal berichtet, dass der Deal mehr als zwei Milliarden US-Dollar schwer ist und “frühestens diese Woche unterzeichnet werden könnte”.

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement von Microsoft oder Mojang, wir halten euch auf dem Laufenden.

Minecraft hat sich bisher mehr als 54 Millionen Mal verkauft und ist für Android, iOS, PS3, Mac, Windows, Xbox 360, Xbox One und PS4 verfügbar.

Das denken wir:
Das wäre ein Mega-Deal! Es bleibt abzuwarten, was Microsoft danach mit Minecraft anstellt.

Quelle: Wall Street Journal

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare