in

Minecraft: Am 3. Oktober erscheint die Retail-Fassung

Minecraft

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Microsoft das Minecraft-Studio Mojang für 2,5 Milliarden US-Dollar gekauft hat. Und bisher ist Minecraft ja nur als Download-Version erhältlich. Wer sich das Game jedoch lieber ins Regal stellen möchte, der hat nun Grund zur Freude, denn kürzlich wurde verkündet, dass die PS4-Retail-Version ab dem 3. Oktober 2014 in den Händlerregalen steht.

Im selben Zug wurde auch verraten, dass es am Release-Tag einen Day-One-Patch geben wird. Übrigens: Ein aktueller Patch für die PS3-Version macht es möglich, dass man die Welten der PS3 auf die PS4 transferieren kann. Sobald es weitere Infos zu Minecraft gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wie Minecraft bei der PS4-Gemeinde ankommt und wie sich das Spiel nun nach dem Microsoft-Deal entwickelt. Man darf gespannt sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare