in

Minecraft erscheint am 5. September für die Xbox One

Minecraft

Diesen Freitag, am 5. September erscheint die Xbox One-Version von Minecraft, dies hat Microsoft gestern angekündigt. Minecraft: Xbox One Edition wird 19,99 US-Dollar kosten. Käufer der Xbox 360-Version können das Spiel im Xbox Store für 4,99 US-Dollar upgraden.

Xbox One-Besitzer können sich die digitalen Inhalten herunterladen, die bereits für die Xbox 360-Version gekauft wurden. Die Xbox One Edition soll 36 Mal größere Welten als die Version der vorherigen Konsolengeneration erzeugen können. Bisher wurde mehr als 13 Millionen Kopien der Xbox 360-Edition von Minecraft verkauft.

httpv://youtu.be/unVcuWYW0GI

Das denken wir:
Egal auf welcher Plattform Minecraft auch erscheint, das Spiel ist und bleibt ein Erfolg.

Quelle: Polygon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…