in

Mittelerde: Mordors Schatten – Hier ist der neue TV-Spot

Mittelerde Mordors Schatten

Bereits am 2. Oktober erscheint Mittelerde: Mordors Schatten für PC, PS4 und Xbox One – PS3- und Xbox 360-Besitzer müssen sich hingegen noch bis zum 20. November gedulden. Nun, so kurz vor dem Release, wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchte.

Der TV-Spot, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt einige neue Spielszenen und stimmt euch bestens auf den bevorstehenden Release ein. Übrigens wurde offiziell verkündet, dass Mittelerde: Mordors Schatten rund 30 Stunden Spielzeit bieten wird. Nun aber viel Spaß mit dem Clip!

httpv://youtu.be/h-OjTfJqviM

Das denken wir:
Wir können den Release von Mittelerde: Mordors Schatten kaum erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0