in

Mittelerde: Mordors Schatten – Neues Video zeigt sieben Minuten aus dem Spiel

Mittelerde Mordors Schatten

Bis zum Release von Mittelerde: Mordors Schatten müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür wurde nun kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das über sieben Minuten aus dem Spiel zeigt. Unter anderem ist auch Gollum zu sehen!

In Mittelerde: Mordors Schatten übernehmt ihr die Rolle des Waldläufers Talion (gesprochen von Troy Baker), der sich an Sauron rächen möchte, weil dieser Talions Familie ermordet hat. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 2. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. PS3 und Xbox 360-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum 20. November gedulden. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen!

httpv://youtu.be/v4jEWs03eiw

Das denken wir:
Ob Mittelerde: Mordors Schatten die Erwartungen der „Herr der Ringe“-Fans erfüllen kann? Wir sind gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0