Menu
in

Playstation Home wird am 31. März eingestellt

Seit 2008 gab euch Sony die Möglichkeit, euch in Playstation Home ein virtuelles Heim einzurichten, euch mit Freunden zu treffen um sich mit ihnen zu unterhalten und bowlen zu gehen. Diese Möglichkeit werdet ihr sehr bald leider nicht mehr haben, denn der Dienst wird am 31. März 2015 komplett eingestampft.

Bereits am 12. November 2014 wird es nicht mehr möglich sein, virtuelle Kleidung oder ähnliches zu erwerben, bevor Playstation Home dann im März seine Tore schließt. Sony kündigte als kleines Dankeschön an, dass es davor aber noch einiges an freien Content geben soll, den ihr bis zum Server-Shutdown genießen könnt.

Das denken wir:
PS Home war eine interessante Möglichkeit, sich mit seinen Freunden virtuell zu treffen. Wir werden den Dienst auf jeden Fall vermissen.

Quelle: playstation.com

Antworten

Die mobile Version verlassen