Menu
in

PS4: Neue Videos stellen die Features der Konsole im Detail vor

PS4

Die aktuelle Sony-Konsole PlayStation 4 ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Sony ist trotzdem noch sehr damit beschäftigt, die Features der Konsole vorzustellen und zu bewerben. Aus diesem Gund wurden nun auch neue Video veröffentlicht, die einige Funktionen der PS4 im Detail vorstellen.

Unter anderem wird die Share-Funktion und die SHAREfactory App noch einmal beleuchtet. Wer sich also bisher noch keine PS4 gekauft hat und mehr über die Konsole erfahren möchte, der sollte sich die Clips nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/uokmjeNl8Jw

httpv://youtu.be/Nu2w1o1kEag

httpv://youtu.be/eaQzxZa_BVE

httpv://youtu.be/1M06h72DwvI

Das denken wir:
Sony wird nicht müde, die Features der PS4 zu bewerben.

Antworten