in

Raven’s Cry: Topware veröffentlicht einen weiteren Trailer

Raven’s Cry

Ihr steht auf Piraten-Adventures mit RPG-Elementen? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Topware Interactive hat kürzlich einen weiteren Trailer zum Piraten-Adventure Raven’s Cry veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Die Story des Spiels ist im 17. Jahrhundert angesiedelt und ihr schlüpft ihr in die virtuelle Haut von Christopher Raven, dessen Eltern ermordet wurden. Nun sinnt der Protagonist auf Rache. Erscheinen wird das Piraten-Abenteuer voraussichtlich am 14. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4 und Xbox 360. Besitzer einer Xbox One scheinen leider leer auszugehen. Sobald es weitere Infos zu Raven’s Cry gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/wRqxn7fHKao

Das denken wir:
Bisher hat uns Raven’s Cry noch nicht von den Socken gehauen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert