in

Resident Evil HD: Video von der TGS 2014 zeigt neue Spielszenen

Resident Evil HD Remake

Vor einigen Wochen haben wir euch die ersten Spielszenen aus dem HD-Remake des Klassikers Resident Evil gezeigt, das Anfang 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Nun wurde im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

In diesem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt ihr viele Teile des Herrenhauses zu sehen. Man beachte vor allem die knackscharfen Texturen! Sobald es weitere Infos zu Resident Evil HD gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Gameplay-Video.

httpv://youtu.be/uOV4Et4Mr5o

Das denken wir:
Resident Evil HD sieht um ein gutes Stück schöner aus, als das GameCube-Remaken. Wir freuen uns schon auf den Release!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…