in

Resident Evil: Revelations 2 – Die Protagonisten stehen fest

Resident Evil Revelations 2

Bis zum Release von Resident Evil: Revelations 2 müssen wir uns leider noch etwas gedudeln. Der Survival-Horror-Titel erscheint erst nächstes Jahr für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC. Dafür wurden nun neue Informationen zu den Protagonisten bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

So wird man in Revelations 2 erneut die Rolle der smarten Claire Redfield übernehmen. Begleitet wird Claire von Barry Burtons Tochter Moira Burton. Cool: Die beiden unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch in ihren Fähigkeiten. Während Claire mehr kämpferisch unterwegs ist, nimmt Moira eine unterstützende Rolle ein und versorgt Claire mit Licht und heilenden Kräutern. Übrigens: Resident Evil: Revelations 2 kann man auch wieder im Koop-Modus spielenn.

Auch interessant: Die Story, die auf einer Gefängnisinsel spielt, ist zwischen Resident Evil 5 und Resident Evil 6 angesiedelt. Sobald es weitere Infos zu Resident Evil: Revelations 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Resident Evil: Revelations 2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…