in ,

Smash Bros. 3DS: Holt euch die Demo!

Super Smash Bros.

Der neue Prügler aus dem Hause Nintendo Super Smash Bros. 3DS ist in Japan bereits ein echter Kassenschlager. Wir müssen uns leider noch etwas gedulden, da der Titel erst am 2. Oktober auf dem europäischen Markt erscheint. Um euch die Wartezeit aber etwas zu versüßen, stellt Nintendo seit gestern eine Demo für euch bereit, und die hat es schon in sich.

Ihr könnt alleine oder im lokalen Multiplayer mit den Charakteren Mario, Link, Pikachu, Mega Man und dem Bewohner aus Animal Crossing auf der Stage Battlefield kämpfen. Bereits jetzt erscheinen alle Items, jedoch ist die Spielzeit pro Match auf 2 Minuten begrenzt. Das Spiel läuft mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde, die schwarzen Linien der Charaktere haben uns kaum gestört und als alter Smash-Veteran geht das Gameplay schon nach wenigen Runden wieder in Fleisch und Blut über und macht auch auf Nintendos Handheld riesig Spaß.

Zu erhalten ist die Demo im Nintendo eShop auf eurem Nintendo 3DS, ihr könnt sie nach dem Herunterladen dann 30 mal starten, was doch bis zum Release in zwei Wochen reichen sollte. Falls ihr euch noch unsicher über den Kauf von Nintendo´s Prügler sein solltet, findet ihr spätestens zum Erscheinungstag ein Review von Smash Bros. in unserer Test-Rubrik.

Das denken wir:
Nach der Demo haben wir auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare