in

Smash Bros.: Gratis Soundtrack für Käufer beider Versionen

Smash Bros Soundtrack

Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass ihr den großartigen Soundtrack des neuen Smash Bros. mit eurem zugeklappten 3DS hören könnt. Jetzt kündigte Nintendo an, dass es einen offiziellen Soundtrack der Spiele im Club Nintedno Store geben wird.

Doch damit nicht genug, denn ihr bekommt diesen Soundtrack in Form von 2 CDs gratis, wenn ihr beide Versionen des Spiels im Club Nintendo registriert. Und da sich Smash Bros. Wii U doch in einigen Punkten von der Handheld-Variante unterscheidet, werden viele Fans sicher den Kauf beider Versionen in Betracht ziehen.

Übrigens könnt ihr euch wie angekündigt schon einige Stücke aus der 3DS-Version auf der offiziellen Website des Spieles anhören. Folgt dazu einfach diesem Link. Dort sind außerdem schon die beteiligten Komponisten aufgelistet, unter anderem Zuständige für den Soundtrack diverser Nintendo-Titel wie Mario & Luigi, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Mario 3D World, aber auch Titel wie Phoenix Wright, Tekken und Metal Gear Solid fallen in der Liste auf. Das alles spricht für eine weitere Sammlung an Hörgenuss während den Prügeleien.

Das denken wir:
Da der Kauf beider Versionen sowieso auf meiner Liste stand, ist er Soundtrack nochmal eine tolle Dreingabe.

Quelle: smashbros.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…