in

So reagieren Kids heutzutage auf den NES

NES

Es gibt ein neues Video, der “Teens React To”-Reihe, in der Jugendlichen Konsolen vergangener Zeiten erstmals gezeigt werden. In der aktuellen Folgen dürfen die Kids zum ersten Mal den NES zocken.

Beim Anblick der Konsole fallen Sätze wie “Ist das ein VHS-Rekorder?”, oder “Ist das der GameBoy?”. Zum Controller folgen Aussagen wie: “Ich habe eine iPhone-Hülle, die so aussieht”.

Sehr interessant sind auch die verzweifelten Blicke, als das Spiel nicht am Monitor erscheint, sondern nur komisches Flackern zu sehen ist. Das damalige Pusten in die Cartridges, ist der heutigen Jugend anscheinend nicht mehr bekannt.

Erschreckend ist auch, dass viele nicht mal das erste Level von Super Mario Bros. absolvieren können, sondern schon bei den ersten Gegnern oder anderen Hürden sterben.

httpv://youtu.be/bDOZbvE01Fk

Das denken wir:
Ich fühle mich jetzt richtig alt, aber freue mich auch, dass ich diese Zeit hautnah miterleben durfte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0