in

Sony stellt dynamische Themen für die PS4-Oberfläche vor

PS4 Themen

Erinnert ihr euch noch an die tollen Benutzer-Oberflächen, die es noch auf der Playstation 3 gab? Ja, auch wir haben sie vermisst, denn das normale Menü der Konsole sieht doch noch etwas karg und lieblos aus. Doch damit ist nun bald Schluss, denn Sony kündigte auf einem Pre-Briefing der bald beginnenden Tokyo Game Show an, dass die schicken Oberflächen endlich auch Einzug auf der PS4 finden werden.

Diesmal werden viele aber nicht nur aus einem Hintergrund und veränderten Icons bestehen, sondern sind dynamisch aufgebaut. Sony zeigte neben der Ankündigung auch gleich eine kleine Demo, in der der im Westen eher unbekannte Toro mit einem Controller spielt, während ein anderer über den Bildschirm tanzt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zvuMzw66-wI

Das denken wir:
Darauf haben wir schon lange gewartet.

Quelle: Youtube, GamesHQMedia

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare