in

Steam Music Player nun für alle verfügbar

Steam Music Player

Nachdem Valve im Februar die Beta zum Steam Music Player gestartet hat, ist der Service nun für alle Steam Benutzer verfügbar. Steam Music integriert die eigene Musik-Bibliothek in Steam Overlay und sammelt den Soundtrack der mit einigen Spielen mitgeliefert wird. Auf diese Titel könnt ihr dann zugreifen, ohne Steam oder das Spiel verlassen zu müssen.

Um den offiziellen Launch von Steam Music zu feiern, bietet Valve die Soundtracks einiger Spiele kostenlos an, wenn man das Game schon besitzt. Dazu gehören Titel wie Half-Life, Portal, deren Nachfolger und die Dokumentation „Free to Play“. Diese Produkte sind auch bis 1. Oktober bis zu 75% im Preis reduziert.

Das denken wir:
Steam wird immer mächtiger, wer hätte das damals gedacht, als die Software zwingend zum Zocken von Half-Life 2 benötigt wurde.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert