in

Titanfall: Neues Update bringt neuen Spielmodus

Titanfall
Aktive Spieler von Respawn Entertainments Multiplayer Shooter Titanfall kennen es ja bereits, dass mit regelmäßig erscheinenden Updates kostenlose Neuerungen ins Spiel implementiert werden. So verhält es sich auch mit Update 6, das heute den Einzug ins fertige Spiel findet. Durch das Update haben die Spieler ab sofort die Möglichkeit, sich in den neuen Spielmodus Pilotengefecht zu stürzen.

Im Modus Pilotengefecht treten zwei Teams bestehend aus jeweils acht Spielern gegeneinander an, ohne den Einsatz von Titans oder KI Unterstützung.
Weitere Neuerungen des Updates sind erweiterte Einstellungen für farbenblinde Spieler und automatisch aufgefüllte Burn-Card-Slots.

Die komplette Liste an Bugfixes und Neuerungen ist der offiziellen Homepage zu entnehmen.

Das denken wir:
Titanfall ohne Titans und ohne KI. Klingt irgendwie im ersten Moment ein bisschen komisch, sind doch die Titans eins der Kernelemente. Wundert mich, dass der neue Modus nicht Advanced Warfare heißt. Auf der anderen Seite löblich, dass Respawn Entertainment weiterhin kostenlos Neuerungen ins Spiel bringt. Eventuell schau ich heute Abend mal rein

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…