in

Total War: Attila offiziell angekündigt, erscheint 2015 für Mac und PC

Total War Attila

Creative Assembly hat Total War: Attila angekündigt, dem Nachfolger zu Total War: Rome 2. Es handelt sich also nicht um ein komplett neues Spiel, sondern um eine erweiterte Fassung des Vorgängers. Der Fokus liegt auf dem Hunnenkönig Attila, der im 5. Jahrhundert mit seinen Horden von Reitern das römische Reich bedrohte.

Die offizielle Beschreibung lautet:

“Against a darkening background of famine, disease and war, a new power is rising in the great steppes of the East. With a million horsemen at his back, the ultimate warrior king approaches, and his sights are set on Rome…”

“How far will you go to survive? Will you sweep oppression from the world and carve out a barbarian or Eastern kingdom of your own? Or will you brace against the coming storm as the last remnants of the Roman Empire, in the ultimate survival-strategy challenge?”

“The Scourge of God is coming. Your world will burn.”

In den Städten können Krankheiten ausbrechen, falls diese schmutzig sind. Diese können sich dann über die eigenen und feindlichen Truppen oder sogar auf Handelsrouten verbreiten. Auch der Klima wandel spielt eine wichtige Rolle. Im 3. Jahrhundert wurde es immer kälter und so wird im Spielverlauf der Schnee sich immer weiter ausbreiten. Dynamisches Feuer sorgt auf den Schlachtfeldern für eine neue Gefahr. Es wurde auch die Grafik und das Interface verbessert und der Familienstammbau ist wieder mit an Bord.
Total War: Attila soll 2015 für PC und Mac veröffentlicht werden.

httpv://youtu.be/9Fv5O5TmNhw

Das denken wir:
Die Hunnen kommen!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…