in ,

Xbox One: China-Launch verschoben

Xbox One

Erst kürzlich berichteten wir über den schlechten Start der Xbox One in Japan. Und eigentlich sollte die Microsoft-Konsole nächste Woche nun auch in China an den Start gehen. Daraus wird aber vorerst nichts.

Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verkündete, wird der Start der Xbox One in China auf Ende des Jahres verschoben. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt. Auch genaue Gründe für die Verschiebung wurden nicht verraten.

Vielleicht will ja Microsoft in China eine neue Marketingstrategie ausprobieren, um einen schlechten Launch – wie in Japan – zu vermeiden? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
In östlichen Gefilden scheint die Xbox One nicht so gut anzukommen. Wir sind gespannt, wie sich der Konsolenmarkt in den kommenden Monaten entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert