Menu
in

Alien: Isolation – Mit diesen Tricks könnt ihr die Grafik der PC-Version verbessern

Die Grafik in Alien: Isolation – dem aktuellen Survival-Horror-Titel von Creative Assembly – ist ziemlich ansehnlich, das haben wir bereits in unserem Test zum Spiel festgestellt. Nun gibt es aber mit Sicherheit Spieler, denen die Grafik nicht gut genug sein kann. Für diese Spieler sind nun einige Tricks aufgetaucht, mit denen man die Grafik der PC-Version von Alien: Isolation etwas aufbohren kann.

Aber Vorsicht: Für diese Tricks muss man die die ENGINE_SETTINGS.XML im Steam-Verzeichnis /DATA/ verändern. Bevor ihr das macht, solltet ihr eine Sicherung der Datei erstellen. Die angepasste XML könnt ihr euch hier downloaden. Übeer diesen Link findet ihr die Änderungen, die an der XML vorgenommen werden.

Nachfolgend findet ihr nun noch zwei Clips, die Alien: Isolation mit der aufgebohrten Grafik in Aktion zeigen:

httpv://youtu.be/ZphX42ZdqHI

httpv://youtu.be/P6zv1_amkFU

Das denken wir:
Cool, dass sich die Community Gedanken darüber macht, wie man die Grafik von Alien: Isolationvvvv verbessern kann. Ob wir uns nun auch bald auf Modifikationen freuen dürfen?

Quelle: steamcommunity.com via gamestar.de

Antworten

Die mobile Version verlassen