in

Alien: Isolation – So einfach könnt ihr das Spiel mit Oculus Rift zocken

Alien Isolation 4

Alien: Isolation erschien erst Anfang der Woche und bereits jetzt haben verschiedene Modder die native Unterstützung des Virtual Reality-Headsets Oculus Rift für das Spiel freigeschaltet. Laut einem Post auf NeoGAF, können Besitzer des Spiels durch das Abändern von “ein paar ini Dateien” und dem Ausführen der .exe-Datei mit “einigen Kommandozeilen-Befehlen” den VR-Support aktivieren. Die Informationen stammen von den Reddit Usern popcorncrackle, hagg87 und Wookiee81.

Obwohl SEGA in der Vergangenheit Alien: Isolation zusammen mit Oculus Rift demonstriert hat, wurde das Spiel ohne offizielle Unterstützung dafür veröffentlicht.

Alien: Isolation wurde am 7. Oktober für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. In unserem Test erfahrt ihr mehr über das Spiel.

Das denken wir:

Zusammen mit Oculus Rift ist das Spiel sicher ein anderes Spielerlebnis, das euch noch mehr schockt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…