in

Assassin’s Creed Rogue erscheint Anfang 2015 für den PC

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Assassins-Creed-Rogue.jpg

Assassin's Creed Rogue

Ubisoft hat in einem neuen Story-Trailer für Assassin’s Creed Rogue enthüllt, dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird. Der Release soll “Anfang 2015” sein, die Xbox 360- und PS3-Versionen sind bereits am 11. November erhältlich.

Bisher war das Spiel nur für die PS3 und Xbox 360 angekündigt, aber Ubisoft hatte bereits in der Vergangenheit viele Assassin’s Creed Titel nach dem Konsolen-Release auch für den PC nachgeliefert. Im neuen Story-Trailer wird der Hauptcharakter Shay Patrick Cormac vorgestellt, der vom Assassinen zum Templer wurde. Zu sehen sind auch die unterschiedlichen Umgebungen, die von üppigen Städten bis hin zu öden, eisigen Wassern reichen.

Die offizielle Beschreibung zum Video lautet:

Erfahrt in unserem Assassin’s Creed Rogue Story-Trailer wie aus Shay ein Templer wurde und warum er sich dazu entschied, seine Klinge künftig gegen seine ehemaligen Brüder zu richten. Folgt seinem Pfad und beginnt mit der Jagd auf die Bruderschaft.

Neben Assassin’s Creed Rogue erscheint am 11. November auch Assassin’s Creed Unity für PC, Xbox One und PlayStation 4.

httpv://youtu.be/N61OQQVruaU

Das denken wir:

Cool, ich habe nämlich keine “alte” Konsole mehr und komme so auch in Genuss des Spiels.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…