Assassin’s Creed: Unity – Diesen TV-Spot solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Assassin’s Creed Unity

Bis zum 13. November müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint Assassin’s Creed: Unity endlich für PC, PS4 und Xbox One. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Screenshots und Videos zum Spiel vertreiben. Gut, dass Ubisoft nun einen TV-Spot veröffentlicht hat, der absolut sehenswert ist.

Der TV-Spot vermittelt schon sehr gut die Stimmung, die uns im finalen Spiel erwartet. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Ubisoft hat kürzlich auch einen Clip ins Netz gefeuert, der zeigt, was in der Welt von Assassin’s Creed: Unity alles möglich ist. Besagtes Video findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/rym0t21SVFA

Das denken wir:
Wir freuen uns vor allem auf den Koop-Modus von Assassin’s Creed: Unity!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare