in

Battlfield Hardline: EA nennt offiziellen Releasetermin

Battlefield Hardline

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Battlefield Hardline nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Ein Releasetermin wurde jedoch noch nicht genannt – bis jetzt! Wie Electronic Arts kürzlich verriet, wird der Shooter hierzulande ab dem 19. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erhältlich sein.

Als Grund für die Verschiebung wurde genannt, dass Visceral Games einfach noch etwas mehr Zeit braucht, um dem Shooter den nötigen Feinschliff zu verpassen. Übrigens: Vor einigen Wochen wurde der ziemlich vielversprechende Multiplayer-Modus “Hotwire” vorgestellt. Über diesen Link seht ihr den Modus in Aktion.

Sobald es weitere Infos zu Battlfield Hardline gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Jetzt wissen Fans endlich, wann sie in Battlefield Hardline durchstarten können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…