in

Bloodborne: Neues Video zeigt Spielszenen aus der Alpha-Version

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Bloodborne.gif

Bloodborne

Kürzlich ging die Alpha-Version von Bloodborne an den Start und da war es nur eine Frage der Zeit, bis erste Videos mit neuen Spielszenen ins Netz gelangen. Nachfolgend findet ihr nun einen Clip, mit neuem Ingame-Material, das einen guten Eindruck vom Spiel gibt.

Besonders beeindruckend sieht die Grafik aus – hier wird eine wunderbar schaurige Stimmung auf den Screen gezaubert. Am besten seht ihr euch den Clip in 1080p an, um auch alle Details gut erkennen zu können.

Sobald es weitere Infos zu Bloodborne gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/EJYj7M2iWkA

Das denken wir:
Die Alpha-Version von Bloodborne sieht ziemlich vielversprechend aus. Wir sind schon gespannt, wie sich die finale Version spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert