in

Borderlands: The Pre-Sequel – Hier ist der Launch-Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Borderlands-The-Pre-Sequel.jpg

Borderlands The Pre-Sequel

Fans von Borderlands haben Grund zur Freude, denn Borderlands: The Pre-Sequel steht in den Startlöchern und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: Borderlands: The Pre-Sequel spielt zwischen Borderlands und Borderlands 2 – deswegen auch dieser Titel. Hier kämpft der Spieler unter dem Kommando von Handsome Jack gegen die fiesen Dahl-Truppen an. Claptrap ist natürlich auch wieder mit von der Partie!

httpv://youtu.be/xQkLKg0Kkmc

Das denken wir:
Fans der Serie sollten sich Borderlands: The Pre-Sequel auf keinen Fall entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert