in

Borderlands: The Pre-Sequel – Hier ist die ultimative Story-Timeline

Borderlands The Pre-Sequel

Erst kürzlich ging mit Borderlands: The Pre-Sequel ein neuer Teil der Shooter-Reihe an den Start und wie der Titel bereits erahnen lässt, spielt “The Pre-Sequel” zwischen Borderlands und Borderlands 2.

Um die Timeline der Spiele noch einmal deutlich zu machen, haben 2k Games und Gearbox nun eine Info-Grafik veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet. Aber Vorsicht: Die Grafik beinhaltet natürlich SPOILER!

Sobald es weitere Infos zu Borderlands gibt, informieren wir euch natürlich sofort!

Borderlands Timeline

Das denken wir:
Spätestens jetzt sollten alle Story-Zusammenhänge klar sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert