in

Call of Duty: Advanced Warfare – Kampagne nur 5 Stunden lang?

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.jpg

Call of Duty Advanced Warfare

Selten ist bei einem Multiplayer-Shooter die Kampagne wirklich wichtig. Das ist auch bei Call of Duty kaum anders. Jedoch behauptet jetzt ein User, er habe das Spiel bereits erhalten und die Kampagne in unter 5 Stunden beenden können. Als Beweis dafür postet er Screenshots des Abspanns. Erst kürzlich versprach Sledgehammer Games, die Kampagne würde verglichen mit dem Vorgänger etwas länger ausfallen. Ich denke, das können wir uns nun abschminken.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für den PC, die PS3, PS4, XBox360 und XBox One. Der Titel hat einen wesentlich moderneren Anstrich als noch CoD: Ghosts.

httpv://www.youtube.com/watch?v=YSp8ZqIKEIM&spfreload=10

Das denken wir:
Zwar ist der Multiplayer wesentlich wichtiger – eine Falschaussage seitens Sledgehammer Games war es dennoch!

Quelle: CoDForum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…