in ,

Call of Duty: Advanced Warfare – Hier ist der Launch-Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/05/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.jpg

Call of Duty: Advanced Warfare

Es dauert zwar noch zwei Wochen bis Call of Duty: Advanced Warfare im Handel erhältlich ist, aber bereits jetzt ist der Launch-Trailer zu Activision’s Action-Kracher erschienen.

Das Video gibt uns einen Einblick in die Einzelspieler-Kampagne. Darin spielt man Jack Mitchell, der ausgestattet mit einem Exoskelett in einer Spezialeinheit für Atlas arbeitet. Diese private Militär-Organisation wird von Jonathan Irons geleitet, der von Kevin Spacey verkörpert wird.

Advanced Warfare ist das erste Call of Duty-Spiel, das im neuen Drei-Jahres-Zyklus des Franchise erscheint. Dies wurde Anfang des Jahres angekündigt und soll den Entwicklern mehr Zeit für die Implementierung neuer Features bringen und für einen besseren Feinschliff der Spiele sorgen.

Call of Duty: Advanced Warfare ist ab dem 4. November für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC im Handel erhältlich.

httpv://youtu.be/6tVdmD1vlt4

Das denken wir:

Grafisch macht CoD einen deutlichen Sprung nach vorne, spielerisch sehe ich bisher wenig Innovationen. Quick-Time-Events und schlauchartiges Level-Design sind wohl auch im neuesten Ableger keine Seltenheit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…