Menu
in

Call of Duty: Advanced Warfare – Kostenloses Upgrade von Last-Gen-Konsolen auf Xbox One und PS4 verfügbar

Call of Duty: Advanced Warfare

Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch Call of Duty: Advanced Warfare zu kaufen, ihr aber noch keine PS4 oder Xbox One besitzt, dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr euch eine digitale Kopie des Spiels für die Xbox 360 oder PS3 kauft, erhaltet ihr die entsprechende Xbox One- beziehungsweise PS4-Version kostenlos dazu.

Activision hatte eine ähnliche Aktion bei Call of Duty: Ghosts, nur musste man dort 10 Euro für das Upgrade blechen. Die Aktion für Advanced Warfare ist identisch mit der von Destiny. Man muss also zwingend die digitale Version des Spiels über seinen Xbox Live- oder PSN-Account erwerben, um das kostenlose Upgrade zu erhalten.

Neben dem kostenlosen Download könnt ihr auch eure Multiplayer-Statistiken und -Ausrüstung, sowie die heruntergeladenen Inhalte auf die neuen Konsole transferieren. Um die kostenlose Kopie zu erhalten, müsst ihr das Spiel bis zum 31. März 2015 gekauft haben. Für den Transfer der DLCs und eures Fortschritts gibt es keine zeitliche Begrenzung.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für den PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Das denken wir:
Wirklich eine tolle Aktion, da kann man nicht meckern.

Quelle: GameSpot

Antworten