in

Counter-Strike Nexon: Zombies ist nun kostenlos über Steam spielbar

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Counter-Strike-Nexon-Zombies.jpg

Counter-Strike Nexon: Zombies

Ein neuer Counter-Strike Ableger mit Zombies als spielbaren Charakteren ist nun via Steam erhältlich.

Counter-Strike Nexon: Zombies entstand aus einer langen Partnerschaft zwischen Valve und den Entwicklern von Nexon. Das Spiel basiert auf Nexon’s Counter-Strike Online, aber fügt Zombies in männlicher und weiblicher Variante als spielbare Fraktion zu den existierenden Terroristen und Counter-Terroristen hinzu.

Das Spiel ist Free-to-Play, bezeichnet sich als MMOFPS und bietet laut der offiziellen Beschreibung:

“Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein Free-to-Play MMOFPS, das herausfordernde PvP- und PvE-Action bietet; einschließlich dem original Counter-Strike und alle neuen Spielmodi, Maps, Waffen und unzählige Zombies.”

httpv://youtu.be/CgPV0021Al8

Das denken wir:

Mein Kollege Niko hat ein schönes Spezial zu diesem Thema geschrieben, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert