in

Dark Souls 2: So könnt ihr in der Ego-Perspektive spielen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/04/DS21.jpg

Dark Souls 2

Es sollte wohl jedem bekannt sein, dass Dark Souls 2 ein extrem schweres Spiel ist. Wem es trotzdem noch nicht schwer genug ist, der kann sich nun eine Fan-Modifikation herunterladen, mit der man das Spiel aus der Ego-Perspektive spielen kann.

Der Modder Benzoin-Gun hat dazu die Spiel-Kamera maximal herangezoomt. Dadurch kann es manchmal passieren, dass man den Kopf des Charakters im Bild sieht. Außerdem kann man die Kamera in eine andere Richtung drehen, als der Charakter gerade schaut. Ihr solltet zusätzlich die Empfindlichkeit von Maus und Tastatur erhöhen, um die Mod besser spielen zu können.

In der Beschreibung des YouTube Videos findet ihr den Download-Link und weitere Informationen. Heute gibt es übrigens die Steam-Version von Dark Souls 2 für 20 US-Dollar im Bandai Namco Store.

httpv://youtu.be/pBtk6rOGmpU

Das denken wir:
Viel Spaß beim Sterben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…