in

Destiny: Eisenbanner Event startet morgen

Destiny Eisenbanner

Morgen um 11 wird in Destiny nicht nur der Raid zurückgesetzt, sondern es startet das erste Endgame Spieler-gegen-Spieler Event. Das Event hört auf den Namen „Eisenbanner-Event“ und dürfte Spielern der Beta bekannt vorkommen. Im Eisenbanner Event werden eure Werte im Schmelztiegel nicht angepasst, sondern eure Ausrüstung und euer Lichtlevel zählen.

Das Event startet morgen, am 07.10.2014 um 11 Uhr Ortszeit und soll den Spielern 7 Tage die Möglichkeit bieten, an dem Event teilzunehmen und neue Items freizuschalten.

Genaues Loot steht zwar noch nicht fest, doch im Netz gibt es eine Liste der Belohnungen, die es im Eisenbanner Event der Beta gab. Ob das morgen startende Eisenbanner Event das gleiche Loot geben wird, ist noch nicht offiziell bekannt.

Das denken wir:
Ich habe seit Release bereits weit über 100 Stunden Destiny auf der Uhr und auch im Eisenbanner Event werde ich sicherlich einige Stunden verbringen mit meinem Level 29 Titan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert