in

Destiny: Server im PSN nicht erreichbar

Destiny

Das ewige Problem von Online-Spielen: Funktionieren die Server nicht, ist nichts mit zocken. Momentan scheint das auch bei Bungies Online-Shooter Destiny der Fall zu sein. Will man sich mit der Playstation 3 oder 4 ins Spiel einloggen, gibt das Spiel eine Fehlermeldung: Die Verbindung zu den Destiny-Servern sei unterbrochen worden. Was sich wie ein Destiny-relevantes Problem anhört, scheint das gesamte PSN zu betreffen – auch andere Multiplayer auf der Playstation 3 und 4 sind vom Problem betroffen.

Bisher gaben sowohl Bungie, als auch Sony lediglich bekannt, dass sie vom Problem wissen und bereits an einer Lösung arbeiten. Einige User berichten, dass zwischenzeitlich einige Features wieder verfügbar waren – Destiny bleibt aber offline.

Das denken wir
:
Typisch für Online-Titel und sehr schade!

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…