in

Destiny: Zwei Spieler schließen “Vault of Glass” Raid in einer Stunde ab

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Destiny-Vault-of-Glass.jpg

Destiny Vault of Glass

Kurz nach dem Launch von Destiny startete der erste Raid “Vault of Glass”, der den Spielern einiges abverlangt. Für den Raid benötigt man mit sechs Spielern um die 10 Stunden, es geht aber auch noch eine Stufe härter.

Das Video unter diesen Zeilen zeigt euch die Wächter “sc Furball” und “sc Slayerage”, die Vault of Glass zu zweit absolvieren. Der Raid ist eigentlich für sechs Spieler ausgelegt, aber die beiden Level 30 Spieler beenden die Herausforderung in etwas über einer Stunde Spielzeit.

Man muss aber auch erwähnen, dass der Raid auf der normalen Schwierigkeitsstufe durchgespielt wurde, dieser benötigt nur Level 26. Es gäbe auch einen höheren Schwierigkeitsgrad für Level 30-Spieler.

httpv://youtu.be/GSIggFG4KP8

Das denken wir:

Eine wirklich beeindruckende Leistung – Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert