Menu
in ,

Dragon Age: Inquisition – So sieht das Rollenspiel mit maximalen Grafikeinstellungen aus

Dragon Age Inquisition

Vor einigen Tagen konnten wir euch ein Video präsentieren, das über zehn Minuten aus dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition zeigt. Nun ist ein neues Video zum kommenden Bioware-Titel aufgetaucht, das sich um die PC-Version dreht.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, wird die PC-Version von Dragon Age: Inquisition mit maximalen Grafikeinstellungen gezeigt. Wer also schon jetzt sehen möchte, wie das Game in voller Grafikpracht aussieht, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Dragon Age: Inquisition steht ab dem 21. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort!

httpv://youtu.be/X0G9Np6TqVo

Das denken wir:
Dragon Age: Inquisition sieht schon jetzt richtig schön aus. Wir sind schon gespannt, ob uns Biowares nächster AAA-Titel auch spielerisch überzeugen kann.

Antworten