in ,

Evolve: Epischer kann eine Sammler-Statue eigentlich kaum sein

Evolve Statue 1

2K Games und Turtle Rock Studios haben einen epischen und extrem teuren Sammlergegenstand für Evolve vorgestellt. Die Evolve: Goliath Premiere Scale Statue ist 74cm groß, wiegt knapp 16 Kilogramm und ist auf 500 Stück limitiert. In der Statue sind außerdem LED-Effekte integriert und der Preis beträgt 750 US-Dollar.

Evolve Statue 2

Eine spezielle Variante der Statue, die Savage Goliath, wird für 800 US-Dollar verfügbar sein und ist über dieser Zeile zu sehen. Davon werden aber nur 150 Stück verkauft und zwar nächste Woche auf der New York Comic-Con.

Evolve wird momentan von Turtle Rock entwickelt und soll 2015 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Das denken wir:
Richtig geil, aber ist mir leider etwas zu teuer.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert