in

Fable Legends: Registriert euch jetzt für die Closed Beta

Fable Legends

In der nächsten Woche, also am 16. Oktober 2014, startet die Closed Beta zu Fable Legends. Aus diesem Grund ruft Lionhead – das verantwortliche Entwicklerstudio – noch einmal auf, sich für die Beta zu bewerben. Über folgenden Link könnt ihr euch für die Beta von Fable Legends vormerken lassen.

Laut Lionhead werden zu Beginn der Beta nur eine Hand voll Spieler eingeladen. Erst nach und nach, wenn mehr Content veröffentlicht wird, werden auch mehr Spieler eingeladen. Eine Garantie für eine Einladung zur Closed Beta gibt es also nicht.

Sobald es weitere Infos zu Fable Legends gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Ob Fable Legends die Serie erfolgreich in die Zukunft führt? Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert